Nick Benjamin:  

 

Mit 150 Euro nach… Malta

 

Text/Bild Quelle:  ZDF.de
Text/Bild Quelle: ZDF.de

 

 

WISO schickt Nick Benjamin auf Städtereise.

 

Mit nur 150 Euro ( inklusive Übernachtung ),

 

geht er zwei Tage lang auf die Suche

 

nach tollen Sehenswürdigkeiten….

 

 

Nick Benjamin ist mit 150 Euro auf Malta, der kleine Staat im Mittelmeer,

 

englischsprachig und mit Linksverkehr unterwegs.

 

 

Regelmäßig erkundet Nick Benjamin für WISO die

 

interessantesten Städte Europas –

 

mit nur 150 Euro im Portemonnaie.

 

 

   

  

Danke Ronny für den Hinweis J

 

 

 

 

Zu Nick Benjamin

 

Nick Benjamin wurde am 21. August 1946 in Lüneburg geboren. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank wurde er 1970 als Sprecher tätig. Zunächst produzierte er Kinderhörspiele, 1986 wurde der dann Radiomoderator und Fernsehsprecher.

 

Seit 1988 ist Nick Benjamin bei ZDF-, 3sat- und ARTE- Produktionen zu hören und darüber hinaus seit 1990 auch beim heutigen SWR in Mainz in der Welle SWR4 Rheinland-Pfalz, wo er moderiert.

 

Text- / Bild- / Videoquelle:   zdf.de   swr.de