Nina Ruge – Mein Malta

Merhba – Willkommen auf Malta!

 

Gehen Sie mit mir auf Entdeckungsreise

Das Fremdenverkehrsamt Malta hat mich vor Kurzem zur Sympathiebotschafterin Maltas ernannt und ich freue mich sehr darüber. Diese sonnige Insel im Herzen des Mittelmeers hat mich bereits vor einigen Jahren in ihren Bann gezogen.

 

Ich werde nie den Anblick vergessen, als ich zum ersten Mal an Bord eines Kreuzfahrtschiffs nach Malta reiste und Vallettas beeindruckenden Hafen „Grand Harbour" und die trutzigen Festungsmauern sah.

 

 

Malta und ihre Schwesterinselchen Gozo und Comino verzaubern mit ihrem ganz eigenen Charme - geprägt von      7000 Jahren Geschichte und mediterranen, aber auch britischen und orientalischen Einflüssen, bewohnt von warmherzigen Menschen und mit einer unglaublichen Vielfalt an Urlaubsmöglichkeiten.

 

Lassen Sie sich von mir auf eine kleine Reise nach Malta entführen - vielleicht sehen wir uns bald einmal dort?

 

 

 

Alles wird gut - oder auf maltesisch: kollox jispiċċa b'wiċċ il-ġid!

 

 

 

Ihre Nina Ruge

www.nina-ruge.de

 

 

 

 

Video mit Nina Ruge auf Malta, klick ZDFmediathek

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zur Broschüre als PDF Datei  

 

 

 

 

 

Text- und Bilderquelle:     visitmalta.com