Ein Besuch lohnt sich hier…..

 

 

Weihnachtsdorf auf Gozo

Weihnachtsdorf auf Gozo

 

Ich möchte euch mal das Weihnachtsdorf auf Gozo ans Herz legen, für jeden der auf Malta lebt oder vielleicht im Dezember auf den Inseln zu Besuch ist...wirklich eine sehr schön Sache, am 06.12. geht’s los und das Dorf öffnet seine Pforten.

 

 

Dieses Plakat ist von 2008
Dieses Plakat ist von 2008

Lageplan:

Öffnungszeiten:

Saturdays:
6th, 13th, 20th, 27th and 3rd Jan
from 4.30pm – 9.00pm


Sundays and Public Holidays:
7th, 8th, 14th 21st 25th* 28th, 1st and 4th Jan
from 1.30pm – 6.30pm


*On Christmas Eve, Wednesday 24th December,
the Nativity Village will be animated
after the midnight mass, 1.30am - 3.00am

**On Christmas Day, opening hours are 3.30pm - 8.00pm

 

** The Nativity Village will also open on

Friday 11th and Tuesday 15th December from 10.30pm - 1.00pm

for the school children, sick and elderly and other pre-booked tours.

The Nativity Village will be animated by the Ghajnsielem Primary School Children

 

Radju Lauretana will transmit from Ta' Passi every Sundays from 5.30pm - 6.30pm

 

 

Sehr interessant ist auch die Foto Gallery, sie zeigt Euch Bilder aus dem Weihnachtsdorf, wie es erbaut wurde, einem Tierstall, einer Bäckerei oder einem Markt und man kann eine lebensgroße Krippe sehen.

 

 

 

 

 

Auf der Webseite findet Ihr noch mehr Infos und auch Bilder, englisch Kenntnisse voraus gesetzt.

Hier geht’s zur Weihnachtsdorf Webseite.