Dienstag, 12.04.2011

Nach einem erholsamen Schlaf begrüßte mich der Schein der Sonne.

Das Wetter war wunderbar, blauer Himmel, was will man mehr.

Ab unter die Dusche, Klamotten an und dann erste Kontaktaufnahme zu meinen Eltern, durch Klopfzeichen an die Wand….das Klopfen wurde erwidert, also alles ob.

 

Um 8:30 Uhr sind wir dann erst mal zum Frühstück, dabei habe ich meinen Eltern alles Wichtige erklärt, immer den Hotelpass dabei haben, sonst gibt es nix zu Essen oder Trinken an der Poolbar, Indoor Bar oder im Restaurant.

Im Restaurant wurde erst einmal alles die ich kenne begrüßt, man freut sich halt immer, nette Menschen wieder zusehen, die gemachten Bilder von 2010 wurden auch gleicht übergeben, hoffe die Bilder gefallen.

 

Einer der Oberkellner im Restaurant hat uns dann für die nächsten Tage einen Tisch für morgens und abends reserviert, besser ist das bei der Menge von Gästen im Hotel.

Jetzt erst mal gut frühstücken und dann sehen wir mal weiter….Mahlzeit.

 

Nach dem Frühstück hab ich meinen Eltern mal den Rest vom Hotel gezeigt, den Pool, den KindergartenJ, die Pizzeria, den Indoor-Pool, die beiden Bars, usw.

Dann wieder zurück auf die Zimmer, die restlichen Klamotten ausgepackt, Akkus in die Ladestationen gepackt, usw.usw.

 

Um 11 Uhr sind wir dann alle zu Frank, damit sie ihn auch mal kennen lernen. Bei Frank angekommen, wurden wir alle noch einmal herzlich begrüßt und dann sammelte ich die Personalausweise meiner Eltern ein und bin zu Oasis gegangen, meine Eltern gab ich in die Obhut von Frank, mit der bitte gut auf sie aufzupassen.

 

Unsere Ausflugspunkte, klick die Karte an...
Unsere Ausflugspunkte, klick die Karte an...

Bei Oasis hab ich alle Ausflüge / Touren gebucht und bezahlt.

Nach einer Stunde war ich wieder zurück bei Frank, meine Eltern waren schon am auf und ab gehen…..sie können nun mal nicht so lange sitzen.

Nach einem kleinen Umtrunk sind wir dann zurück zum Hotel, es gab ja Mittagessen, dieses ließen wir uns dann auch schmecken, nach dem Essen war haben wir uns etwas in die Sonne gesetzt….es war braten angesagt.

 

Habe auch meinen Eltern noch einmal gesagt, das wir morgen, also am Mittwoch, 13.04., um 5:15 Uhr abgeholt werden, damit wir nach Sizilien fahren können….tja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

Nach dem wir so ein paar Stunden in der Sonne waren und auch ein paar Kaffee getrunken hatten, war es langsam Zeit für das Abendessen.

 

So, das Abendessen ist geschafft, noch mal kurz aus Zimmer und dann noch mal zu Frank, meine Eltern kamen kurz mit, sind aber nach einer halben Stunde, so gegen 21 Uhr, wieder zurück ins Hotel, da wir am Mittwoch sehr früh aufstehen müssen.

 

Ich selbst bin so gegen 21:30 Uhr zurück ins Hotel, meine Sachen für die Sizilienfahrt hatte ich ja schon fertig….nur noch die Klamotten rauslegen, Wecker stellen und ab in die Falle…..Gute Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es am Mittwoch, 13.04.2011,

 

mit der großen Sizilien Tour