Malta Reise, September / Oktober 2009

 

Meine Reise vom 18.09.  bis  05.10.2009

 

 

 

Ich bin wieder im selben Hotel, dem Hotel Topaz in Bugibba, gewesen.

 

Auch dieses Mal habe ich wieder AIl Inklusiv und mein Zimmer, wie letztes Jahr ( 4414 ), bekommen, dass ich für mich alleine gebucht habe.

 

 

 

Geflogen bin ich wieder mit Air Malta, so wie das letzte Mal.

Abflug ab Frankfurt am Freitag dem 18.09.2009, um 19:15 Uhr,

mit einem A320 JET ( AIRBUS INDUSTRIE ), der die Flugnummer KM 0329 hat.

Die Flugdauer beträgt hier 2 Stunden 35 Minuten.

Ankunft auf Malta ist für 21:50 Uhr geplant.

Der Rückflug ist am Montag dem 05.10.2009 um 15:25 Uhr,

mit einem A320 JET ( AIRBUS INDUSTRIE ),

der die Flugnummer KM 0328 hat.

Die Flugdauer beträgt hier 2 Stunden 45 Minuten.

Ankunft auf Malta ist für 18:10 Uhr geplant.

Der Sitzplatz waren für mich beim Hinflug 16 A und 16 C,

der Platz 16 B hat die Dame von Air Malta freundlicherweise geblockt.

 

Beim Rückflug hatte ich den Platz 9 C, da die Maschine aber voll war und der Typ neben mir den Rückflug wahrscheinlich nicht überlebt hätte, wurde ich in die Business Class,Sitzplatz 6 D, umgesetzt.

 

So hatte ich einen angenehmen Rückflug mit leckerem Essen, richtigen Besteck und Geschirr.

Sitzplatzplan, zum vergrößern Bild anklicken
Sitzplatzplan, zum vergrößern Bild anklicken

 

 

Abgeholt wurde ich von einem zuvor per Internet bestellten Taxiservice Williams Garage.

Die Abholung vom Flughafen verlief super, genauso wie das zurück fahren an den Flughafen am letzten Tag.

 

Ihr findet natürlich wieder viele Bilder und auch einen Reisebericht mit dem Titel:

 

 

"THE MALTA STORY"

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

 

 

Viele Grüße

Torsten