Malta Reise: September / Oktober 2010

 

Malta Reise:  19.09. bis 09.10.2010

Und wieder geht es nach Malta, aber das für 3 Wochen.

Dieses mal aber wieder mit Air Malta, so wie es sich gehört.

Abflug ab Frankfurt am Sonntag dem 19.09.2010, um 19:15 Uhr, mit einem A320 JET ( AIRBUS INDUSTRIE ), der die Flugnummer KM 0329 hat.

Die Flugdauer beträgt hier 2 Stunden 35 Minuten.

Ankunft auf Malta ist für 21:50 Uhr geplant.

 

Der Rückflug ist am Samstag dem 09.10.2010 um 15:25 Uhr, mit einem A320 JET ( AIRBUS INDUSTRIE ), der die Flugnummer KM 0328 hat.

Die Flugdauer beträgt hier 2 Stunden 45 Minuten.

Ankunft auf Malta ist für 18:10 Uhr geplant.

Sitzplan vergrößern, Bild anklicken
Sitzplan vergrößern, Bild anklicken

Auch dieses Mal habe ich mein Taxi wieder bei Maltatransfer.com gebucht.

Der günstige Transferanbieter, der seinen Sitz am Flughafen hat, hatte ich ja schon im Februar 2010 ausprobiert und werde die Dienste von Maltatransfer.com auch jetzt wieder in Anspruch nehmen.

Was Besseres kann man nicht bekommen.

 

Wie immer habe ich auch Ausflüge geplant, die ich mit Oasis machen werde, da ich mit Oasis sehr zufrieden bin.

  

Nur habe ich bald ein Problem, ich habe schon fast alle Ausflüge bei Oasis durch gemacht, vielleicht könnten die sich mal was Neues einfallen lassen?!

 

Welche Ausflüge ich jetzt machen möchte, könnt Ihr auf der linken Seite lesen.

 

Es wird aber auch eine Tour dabei sein, die ich noch nicht gemacht habe, aber schon immer mit dem Gedanken gespielt habe……Sizilien!

 

 

 Last euch einfach Überraschen und wartet es ab.