Malta Reise: September / Oktober 2011

 

The Malta Story, Part 5 / Tag 11

   

 

 

Operation Incredible Malta

Freitag, 30.09.2011

Da ich beim einstellen des Reiseberichtes feststellen musste, das ich fast eine Woche vergessen habe, musste ich mir meine Erinnerungen von dieser Zeit anhand von Bildern zurück holen.

Zu Heute fällt mir nix ein, auch das kommt bei meinem Alter vor, deswegen werde ich einfach mal einen Hoteltag einbauen.

 

Ihr findet also jetzt, hier und Heute Bilder aus dem Hotel, so seht ihr mein Zimmer, die Rezeption, den Frühstücksraum, die Dachterrasse mit dem kleinen Pool, meine Nachbarn, Blicke auf Mosta und Mdina, einem Sonnenaufgang usw…..so, jetzt die Bilder.

Abends, wie immer, bei Frank gewesen und nachts habe ich geschlafen.

Das war der Freitag, ich hoffe diese kurz Form hat euch auch gefallen……wenn nicht, mir auch egal.

 

 

 

 

Ende Tag 11