Malta Reise: September / Oktober 2011

 

The Malta Story, Part 5 / Tag 18 

   

 

 

Operation Incredible Malta

Freitag, 07.10.2011

Heute Ruhetag.

Nach dem Frühstück erste einmal zum Supermarkt und etwas eingekauft, danach zurück ins Hotel, die Sachen in den Kühlschrank gepackt, dann weiter zu Jo ins Tauchcenter und Kaffee getrunken.

Danach auf dem Rückweg zum Hotel noch Frank „Hallo“ gesagt.

Joseph, sein Schwager, war wieder sehr fleißig, er verkleidete die beiden Seitenwände, neben der großen Tür mit Sandsteinplatten.

Was ein Staub und Dreck….zum Glück muss ich hier nicht sauber machen….

Im Zimmer hab ich mich dann an dem Reisebericht hier vergnügt.

Nach noch ein paar Sachen für Morgen, Samstag, 08.10.2011, vorbereitet und gegen 18:45 Uhr wieder zu Frank bis so um 21 Uhr.

Dann ab ins Hotel, schlafen….Gute Nacht.

 

 

 

 

Ende Tag 18