Malta Reise:

 

September / Oktober 2012

 

 

„Coming back Home!!!“

2012 und wieder geht es nach Malta, für 25 Tage.

Aber gleich eines vorweg, es wird dieses Mal KEINEN Reisebericht geben.

Ich hab nämlich keine Lust mehr mir diese ganze Arbeit zu machen, das strengt an und in meinem biblischen Alter, soll man sich nicht mehr so anstrengen, schon gar nicht die letzten Hirnzellen, die ich noch habe.

Es wird Bilder geben und eine kurze Erklärung um was es geht, mehr nicht.

Wenn es Euch nicht passt, dann last es mit dem lesen hier….wenn es Euch doch interessiert, was ich so auf diesem kleinen Stück Felsen im Mittelmeer gemacht habe, dann schaut weiter.

 

Viel Spass.

 

 

So, jetzt geht’s los…..

Der Flug ist am 20.09.2012  mit der Lufthansa, KM2801, das ist das zweite Mal das ich mit der Lufthansa nach Luga, Malta fliege.

Abflug ist, ab Frankfurt, um 9:30 Uhr und die Ankunft, auf Malta ist, nach 2 Stunden 25 Minuten, um 11:55 Uhr.

Geflogen wird auch hier mit einem A321 der Airbus Industrie. 

Der Rückflug ist am Samstag dem 13.10.2010 um 15:25 Uhr, mit einem A320 JET ( AIRBUS INDUSTRIE ), der die Flugnummer KM 0328 hat.

Die Flugdauer beträgt hier 2 Stunden 45 Minuten.

Ankunft in Frankfurt ist für 18:10 Uhr geplant.

Dieses Mal habe ich mich wieder im Hotel Topaz eingenistet und auch nur mit Halbpension, denke mal das reicht aus und ist auch nicht so teuer….muss ja auch auf meine Kohle achten.

Wenn ich hier etwas sparen kann, kann ich ein oder zwei Touren / Ausflüge mehr machen.

 

 

Logo ist verlinkt
Logo ist verlinkt

Meine Ausflüge und Touren werde ich zum Teil dieses Jahr alleine machen.

 

Entweder mit dem Bus oder mit dem Taxi….kenne da ein günstiges Taxiunternehmen.

 

Mal sehen ob es was neues bei Oasis Tours gibt.

Zum Besuch der Webseite von Oasis Tour, einfach das Bild anklicken.
Zum Besuch der Webseite von Oasis Tour, einfach das Bild anklicken.